Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

Kategorie: Sat Receiver mit Festplatte

Ausstattungsliste: Digitalbox IMPERIAL HD 11+ Hybrid

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp Sat-Receiver
Empfang
Digital Tuner DVB-S2, DVB-S
Twin-Tuner nein
DiSEqC UNICABLE, 1.2
LNB Stromversorgung 400 mA
Anschlüsse
HDMI-Anschluss 1x HDMI-Out
Netzwerk Anschluss 1x Netzwerk (Ethernet)
USB Anschlüsse 2x USB 2.0
digitaler Audioausgang 1x SPDIF digital koaxial
analoger Audioausgang 1x Cinch/RCA
weiterer Anschluss RF-Ausgang
Aufnahme
Aufnahmefunktionen PVR-ready
Konnektivität
SmartCard-Verschlüsselungssystem Nagravision
Netzwerkfunktionen HbbTV, Internetzugang, SAT > IP
Funktionen
geeignet für HD+, frei empfangbare Sender (FTA)
Technische Eigenschaften
Video-Eigenschaften Untertitel
Surround-Format Dolby Digital
Funktionen Kindersicherung, USB-Medien-Wiedergabe, EPG
Software Upgrade per Satellit (OTA)
Displayanzeige Numerisches Display
Wiedergabeformate JPEG, MPEG4, MPEG2, H.264, MP3, AAC, DDAC3, MKV, WMV, XviD, AVI
Stromversorgung
Stromverbrauch in Betrieb 11 Watt
Stromverbrauch in Betrieb max. 30 Watt
Stromverbrauch Standby 0,1 Watt
Abmessungen und Lieferumfang
Abmessungen 195 x 150 x 50 mm
Gewicht 1,04 kg
Farbe schwarz
Weitere Eigenschaften
gelistet seit November 2015

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren