Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony VENICE
Technische Daten | |
Typ | Filmkamerasystem |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 12 V DC (11 bis 17,0 V) 24 V DC (22 bis 32,0 V) |
Betriebstemperatur | 0 bis 40 ℃ |
Lagertemperatur | -20° C bis 60 ℃ |
Abmessungen (BxHxT) (ohne vorstehende Geräteteile) | 133 x 159 x 172 mm (ohne hervorstehende Teile) |
Gewicht | Ca. 3,9 kg (8 lb 10 oz) (ohne Objektiv, Griff, VF-Erweiterungsbodenplatte und Zubehör) |
Kamera | |
Bildwandler | Vollformat-CMOS |
Pixelzahl Sensor | 24,7 M (gesamt), 24,4 M (effektiv) |
Größe Sensor | 36,2 x 24,1 mm. 43,5 mm (diagonal). |
Integrierte ND-Filter | Klar, 0,3(1/2), 0,6(1/4), 0,9(1/8), 1,2(1/16), 1,5(1/32), 1,8(1/64), 2,1(1/128), 2,4(1/256) |
ISO-Empfindlichkeit | ISO500 |
Objektivfassung | PL-Fassung E-Mount (mit arretierbaren Stativbeinen, ohne mitgelieferten PL-Objektivadapter) |
Blendenstufen | 15+ Stufen |
Select FPS | Imager-Modus: 3,8K 16:9, 4K 17,9: 1-60FPS 4K 4:3: 1-48FPS 4K 6:5, 5,7K 16:9, 6K 17:9, 6K 1,85:1, 6K 2,39:1: 1-30FPS 6K 3:2: 1-24FPS |
Weißabgleich | 2000–15.000 Kelvin und Grün-/Magenta-Einstellung, AWB |
Gammakurve | S-Log3 |
Aufnahme | |
Aufnahmeformat (Video) | XAVC 4K Class480: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p XAVC 4K Class300: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p XAVC QFHD Class480: 23.98p, 25p, 29.97p |
XAVC QFHD Class300: 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p MPEG HD422 (1920 x 1080): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50i, 59.94i HD ProRes 422HQ*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 60i | |
HD ProRes 422*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i HD ProRes 422 Proxy*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i | |
Aufzeichnungsformat (RAW/X-OCN) *AXS-R7 erforderlich | RAW SQ: 4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p |
X-OCN ST/LT: 6K 3:2 (6048 x 4032)*: 23,98p, 24p, 6K 2,39:1 (6048 x 2530)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 6K 1,85:1 (6048 x 3270)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p | |
6K 17:9 (6048 x 3190)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 5,7K 16:9 (5672 x 3190)*: 23.98p, 25p, 29.97p 4K 6:5 (4096 x 3432)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 4K 4:3 (4096 x 3024): 23,98p, 24p, 25p*, 29,97p* | |
4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p | |
Aufnahmeformat (Audio) | LPCM 4 Kanäle, 24 Bit, 48 kHz |
Ein-/Ausgänge | |
DC Eingang | XLR, 4-polig (männlich) |
Akku-DC-Eingang | Quadratischer 5-poliger Anschluss |
DC Ausgang | 12 V: Hirose, 4-polig, 1 x 24 V: Fischer, 3-polig, 2 x |
SDI-Ausgang | BNC (4 x) (12G, 3G, 1,5G SDI) |
HD-MONI-Ausgang | BNC (1 x) (1,5G SDI) |
HDMI Ausgang | Typ A (1 x) |
VF | LEMO, 26-polig |
Audioeingang | XLR, 5-polig (weiblich) (1 x) (LINE/ AES/EBU / MIC / MIC+48 V wählbar) |
Timecode-Eingang | BNC (1) |
Genlock-Eingang | BNC (1) |
AUX | LEMO, 5-polig (weiblich) (1 x) (Timecode-Ausgang) |
Fernbedienung | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 12-polig (1 x) |
Hot-Shoe für Objektiv | Objektiv 4-polig (2 x), entspricht Cooke /I Intelligent Electronic Lens System |
Netzwerk | RJ-45 (1 x), 10BASE-T, 100BASE-TX |
USB | USB-Host, Typ A (1 x) |
Kopfhörerausgang | Stereo-Miniklinke (3 x) |
Lautsprecherausgang | Mono |
Medientyp | ExpressCard/34-Steckplatz (2 x) SD-Karte (1 x) |