Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
186_19805_2
Topthema: Verführerisch
Bowers & Wilkins 705 Signature
Wir haben den neuen Regallautsprecher 705 Signature auf den Prüfstand gestellt.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set
offerbox_1528885231.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: Shure FP3

Ausstattung

 
Technische Spezifikationen
Hauptmerkmale Mikrofon-Aufsteck-Sender der FP Wireless Serie
FP3 Aufsteck-Sender, kompatibel mit FP5 Kamera-Empfänger oder SLX4 Empfänger
Verwendbar mit dynamischen und batteriebetriebenen Kondensatormikrofonen
Bis zu 14 kompatible Kanäle pro Frequenzbereich
24 MHz Bandbreite
Trägerfrequenz kann über Infrarot-Schnittstelle zwischen Sender und Empfänger synchronisiert werden
Inkl. Pilotton (32,768 kHz) zur Übertragung des Batteriezustandes, verbesserten Betriebssicherheit sowie Vermeidung von Ein- und Ausschaltgeräuschen
Sperrung des An/Aus-Schalters möglich
LED Anzeige für Sperrung, Infrarot HF Synchronisierung und niedrigen Batteriestand
2 AA Batterien für bis zu 12 Stunden Lebensdauer
Audioeingansspegel einstellbar
Dreistufige Audiopegel Anzeige
Gewicht 160 g
Höhe x Breite x Tiefe 108.0 × 64.0 × 19.0 mm
Sender Gewicht 81 g
Batterielaufzeit Alkaline 12
Bauform Plug On
Reichweite (bis zu) 100 m (Unter typischen Bedingungen)
Mute Nein
Abnehmbare Antennen Nein
Schaltbare HF Leistung Nein
Batterien AA
Batterie-Status 3-polige XLR
Anschlüsse TQG
Frequency Diversity Nein
Funktion Sender
High Density Mode Nein
Eingangsimpedanz 1000 kΩ

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren