Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Rolls RM82
Specification | |
Type | 8 Channel Mic/Line Mixer |
Input Impedance | Mic: 10K Ohms XLR balanced 1/4": 20K Ohms unbalanced Bus Input: 10K Ohms unbalanced |
Max Input Level | Mic: 0 dBV balanced Line: +6 dBV |
Input Connectors | 8: XLR, 8: 1/4" (Line), 1: RCA (Bus input) |
Outputs | XLR bal., RCA unbalanced Prefade out |
Max Gain | Mic: 55 dB Line: 26 dB |
Tone Control | 12 dB Treble/Bass cut |
Phantom Power | +48 VDC |
Output Level | +22 dBV max |
Output Impedance | 51 Ohms |
Phase Shift | <10 degrees, 20Hz to 20 kHz |
Max S/N ratio | 106 dB |
THD | <.009% |
CMRR | >80 dB (Mic) |
Size | 19" x 1.75" x 6" (48.3 x 4.5 x 15 cm) |
Weight | 7 lbs. (3 kg) |
Other | Eight XLR microphone inputs |
Trim controls. | |
Tone controls (treble/bass cut) | |
Individually switchable +48 VDC phantom power. | |
Eight 1/4" unbalanced inputs, each may be internally jumpered to become an Insert or a Direct Output. | |
RCA Prefader (pre Master Vol.) Output for recording, monitoring or cascading. | |
RCA Aux Buss Input for cascading, or as a ninth unbalanced input. | |
Mic or Line output level. |