Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: JBL VRX 918S

Kompaktes, abhängbares Höchstleistungs-System mit einem 18" Differential Drive Lautsprecher in einem ventilierten Gehäuse. Die VRX 918S ist speziell für die Benutzung in Arrays mit VRX 932LA und Flugrahmen VRX-AF gestaltet worden. Ist die Integration des Subwoofers in das geflogene Array aus klanglichen und praktischen Gründen gefordert, biete sich die VRX 918S an. Sie kann ebenso alleine Arrays bilden oder auf dem Boden gestackt werden. Zusätzlich besitzt sie einen 20 mm Schraubflansch für Stative zur Montage von Topteilen.


Die Abmessungen der VRX 918S sind bei kleiner Frontfläche sehr kompakt. Kostbarer Bühnenraum bleibt damit in der Breite weitgehend offen. Ein Stack aus zwei und sogar drei Subwoofern wirkt von vorne verhältnismäßig kompakt. Das intern verstrebte, 18 mm starke Multiplexgehäuse ist JBL-typisch mit DuraFlex beschichtet.

Zur Anpassung an verschiedene Verkabelungssysteme kann die Belegung der vierpoligen Speakon-Buchse umgeschaltet werden. Rückseitig sind bereits Einschlagmuttern zur Montage von Rollen vorgesehen.

Beim VRX 918S WH handelt es sich um die baugleiche Installationsvariante des VRX 918S in der Farbe weiß.

Weitere Informationen:

Ausstattung

 
Features
Subwoofer kann durch integriertes Rigging geflogen werden
Geringes Gewicht durch Neodymmagneten
Kratz- und stoßfeste Duraflex-Lackierung
20 mm Schraubflansch
Technische Daten
Lautsprecher: 1x 18" Tieftöner, Neodymbestückung
Übertragungsbereich: 34 Hz - 220 Hz (-10 dB)
Max. Schalldruck: 130 dB (Peak)
Belastbarkeit: 800/1.600/3.200 Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakbelastbarkeit)
Abmessungen: 508 x 597 x 749 mm (HxBxT)
Gewicht: 37 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren