Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Acer B250i
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: JBL VP7215/95DPC

Ausstattung

 
Specification
Typ Powered 15" 2-way Integrated Loudspeaker System
Frequency Range 45 Hz to 20 kHz (-10 dB)
Frequency Response 60 Hz to 18 kHz ( ± 3 dB)
Coverage Pattern 90°x 50°
Directivity Factor (Q) 12.6
Directivity Index (DI) 11 dB
Maximum Peak Output1 135 dB SPL 1m
Low Frequency Section JBL 2265FF, 381 mm (15 in) dia., 76 mm (3 in) Dual Coil Neodymium Differential Drive®, Direct Cooled
Bandpass Nominal Impedance 2 x 2 ohms
High Frequency JBL2452H-SL, 100mm (4in) titanium damped diaphragm, 1.5in. exit
Bandpass Nominal Impedance 8 ohms
DPC1 Internal Amplification Output (at nominal load) 1750 Watts Peak
DPC1 Output (Continuous IEC shaped pink noise into rated load impedance) 750LF/125HF Watts
Audio Input connector XLR with loop-through
User Controls 80 Hz Subwoofer High Pass Filter. Enable/Disable 0-16 dB input Attenuator with 32 precision 0.5 dB steps
Signal Processing DSP based, resident in Input Module
System Management DSP based limiters for mechanical
AC Power Operating Range 90-132 VAC/216-264 VAC, 50/60 Hz
AC Input Connector Neutrik PowerCon
AC Loop-thru Neutrik PowerCon
AC Current Requirement 6A per system at 120V, 3A
Box Construction 5/8in multi-ply exterior grade Baltic birch. Internally braced. Black DuraFlex™ finish.
Suspension System 13 M10 Fittings, 35 mm pole mount socket
Grille 14 Gauge Black powder-coated perforated steel with foam backing
Dimensions (H x W x D) 613 x 434 x 359 mm (24.1 x 17.1 x 14.1 in)
Net Weight 24.7 kg (55 lb)

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren