Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
200_20009_2
Topthema: Modern und musikalisch
Argon Audio SA1
Modernes HiFi muss heute viele Ansprüche erfüllen, weshalb gerade die Einstiegsklasse in den letzten Jahren ein wenig zu leiden hatte. Argon Audio möchte dennoch bezahlbare Geräte bieten, die modernen Anforderungen genügen und gleichzeitig durch Performance überzeugen.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: JBL JRX218S

Ausstattung

 
Specification
Typ 18" CompactSubwoofer
Power Rating 350 W / 1400 W
Frequency Range (-10 dB) 34 Hz - 250 Hz
Frequency Response (±3 dB) 53 Hz - 250 Hz
Sensitivity (@1m) 98 dB SPL
Nominal Impedance 4 ohms
Recommended Amplifier Power 350 W to 700 W into 4 ohms
Maximum SPL 133 dB
Dimensions (H x W x D) 605 mm x 508 mm x 551 mm (23.5 in x 20.3 in x 22 in)
Weight 32.2 kg (71 lb)
Low Frequency Driver M118-4
Input Connectors Neutrik® Speakon® NL-4 (x2); parallel

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren