Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: IMG Stageline FM-1510

Ausstattung

 
Technische Daten
Beschreibung Nebelmaschine
DMX-fähig
Metallgehäuse mit schwenkbarem Montagebügel
Elektronische Regelung
Herausnehmbarer Tank, Füllstandsanzeige
Timer-Funktion mit einstellbarem Intervall
Stärke für den Nebelausstoß einstellbar
Kontinuierliche oder manuelle Auslösung
Auslösung/Bedienung per beiliegender Kabelfernbedienung oder integrierter DMX-Schnittstelle
Passende Nebelflüssigkeit NF-502L und NF-502SL
Duftzusätze als Zubehör erhältlich
Heizleistung 1250 W
Aufheizzeit 5 Minuten
Tankinhalt 1,8 l
Nebelausstoß ca. 566 m3/Min.
Stromversorgung ~ 230 V/50 Hz/1300 VA
Abmessungen 310 x 245 x 430 mm
Gewicht 6,2 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren