Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
203_20016_2
Topthema: Majestätisch
sonoro audio Maestro und Orchestra
Die Marke Sonoro hat sich das Motto „Raumwelten“ auf die Fahne geschrieben und bietet eine Vielzahl von smarten Produkten für praktisch jeden Raum im Haus an. Wir haben die Flaggschiff-Produkte Maestro und Orchestra mal näher angeschaut.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
200_20009_2
Topthema: Modern und musikalisch
Argon Audio SA1
Modernes HiFi muss heute viele Ansprüche erfüllen, weshalb gerade die Einstiegsklasse in den letzten Jahren ein wenig zu leiden hatte. Argon Audio möchte dennoch bezahlbare Geräte bieten, die modernen Anforderungen genügen und gleichzeitig durch Performance überzeugen.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: Geithain TS33

Ausstattung

 
Technische Daten
Typ Passiver Inline-Lautsprecher in Bassreflexausführung oder mit Bass-Nierencharakteristik
Ausführung Bassreflex
Maximaler Schallpegel 122 dB peak / r = 1 m
Übertragungsbereich 90 Hz ... 18 kHz -6 dB
Kennempfindlichkeit 95 dB / r = 1 m
Abstrahlwinkel f > 2 kHz 80° x 50° (H x V)
Höchstbelastbarkeit 500 Watt
Nennbelastbarkeit 250 Watt
Impendanz 8 Ohm optional 100 V (100 / 200 / 400 Ohm umschaltbar)
Frequenzweiche Übernahmefrequenz 2,5 kHz
Bündelungsmaß im Bereich von 100 Hz ... 10 kHz siehe Diagramm
Anschlusselemente 2x Speakon NL4 (parallel) optional 2x XLR4 (bei 100 V)
Bestückung Tiefton 2x 6,5" Konus
Hochton 1x 1" Druckkammertreiber
Überlastsicherung selbstrückstellend
Abmessungen B x H x T in mm 210 x 510 x 252
Gewicht ohne 100 V Trafo (standard) 13 kg
mit 100 V Trafo (optional) 13,9 kg
Gehäuseausführung Multiplex, lackiert RAL9005 Struktur
andere Farben auf Anfrage

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren