Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: CMX IP-9000AK

Ausstattung

 
Specification
Description IP Network Intercom System
Mounting Support both surface or embedded by supplied mounting box
Power Supply DC 12V
Power Consumption 23W
Network Protocol TCP, UDP, ARP, ICMP, IGMP
Network Speed 10/100Mbps
Audio Sampling 8KHz-44.1KHz, 16 bits
Transmission Rate 8Kbps to 320Kbps
S/N Ratio ≥90dB
Frequency Response 20Hz-20KHz
Data Delay 100 milliseconds
Connector One line output & one RJ45 port for LAN, two contact inputs and two contact outputs, one SD input.
Dimension 211(W)×155(D)×45(H)mm

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren