Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

Kategorie: Phono Vorstufen

Ausstattungsliste: Rega Cursa 3

Ausstattung

 
Kurzbeschreibung
Der Cursa 3 besitzt wie der Mira 3 den neuen Rega Alpha Encoder, der das Musiksignal ohne Verluste steuert.
Das Schaltungsdesign dieses innovativen Vorverstärkers ist enorm breitbandig ausgelegt und garantiert eine hohe Dynamik sowie eine enorme Plastizität in der Musikwiedergabe.
Durch hervorragende Fremdspannungsabstände sind auch kleinste Details hörbar.
Die optional erhältlichen Phonoplatinen MM und MC sind gemäß regas Firmenphilosophie von höchster Qualität.
Der Cursa 3 kann problemlos lange NF Leitungen treiben und mehrere Endstufen (z.B. in Bi-oder Tri-Amp Konfigurationen) mit einem optimalen Musiksignal versorgen.
Für konstante Betriebstemperaturen und schnelle Vibrationsableitung sorgt auch beim Cursa Vorverstärker die massive Aluminium-Kühlplatte mit dem extrudierten Gehäuse in Verbindung mit der neuen CNC gefrästen Aluminiumfrontplatte.
Selektierte Bauteile, ein hochwertiges Platinenmaterial, sowie standfeste Lötverbindungen sind für Rega selbstverständlich.
Besonderheiten
wahlweise mit MM oder MC
Fremdspannungsabstand besser als 95 dB
Klirr max. 0,01%
Phono MM 47 kOhm
Phono MC 100 Ohm
Pre Out kann lange NF Leitungen betreiben
Inkl. Fernbedienung
Ausführungen schwarz und silber
Abmessungen B 43,0 cm, T 27,0 cm, H 9,0 cm
Gewicht 5,3 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren