Kategorie: Verstärker Phono Vorverstärker


Ausstattungsliste: Dynavox UPR-2.0


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Der Dynavox UPR-2.0 Phono-Vorverstärker ist ein hochwertiger USB 2.0 Phono- bzw. Line-Vorverstärker/Entzerrer für MM-Systeme mit vielen Topfeatures,
wie z.B. der Möglichkeit, einen Plattenspieler sowohl per USB an einem PC als auch per Line Out an einem Verstärker ohne Phonoeingang betreiben zu können
oder der Möglichkeit ohne PC und/oder Verstärker über den Kopfhörerausgang den Plattenspielerton zu hören.
Mit regelbarem Eingangspegel.
Der Dynavox USB 2.0 Phono-Vorverstärker UPR-2.0 kann entweder über die USBVerbindung mit Strom versorgt werden, oder über ein optionales Netzteil (9 V AC/DC/300 mA). Arbeitet treiberlos.
Mit im Lieferumfang befindet sich die Recording-Software Audacity sowie ein USBKabel (1 m).
Technische Daten
Frequenzbereich 10 Hz - 20 KHz, ± 0,5dB
Klirrfaktor (THD) 0,01% bei 1 KHz
Rauschabstand >89 dB
A/D & D/A Wandlung 16 Bit, 44.1 kHz/48 kHz
Ein-/Ausgänge Phono, Line IN, Line OUT,
USB 2.0 (für Windows und
MAC OS9.1 oder höher), Kopfhörer
Stromversorgung USB-Powered bzw. Netzteil (optional)
Maße LxTxH 113 x 95 x 40 mm
Farbe schwarz/silber
Gewicht 0,4 kg
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.