Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Notebooks und Ultrabooks

Ausstattungsliste: Toshiba Portege X20W-E-10E

Ausstattung

 
Technische Daten
Display 12.5", 1920x1080, 176dpi, 60Hz, Multi-Touch, glare, Digitizer
CPU Intel Core i7-7500U, 2x 2.70GHz
RAM 8GB LPDDR3-1600 (8GB verlötet, nicht erweiterbar)
HDD N/A
SSD 512GB M.2 PCIe
Grafik Intel HD Graphics 620 (IGP)
Anschlüsse 1x USB-A 3.0, 1x Thunderbolt 3
Wireless WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.2, LTE
Akku 1x Akku fest verbaut (Li-Polymer, 3 Zellen, 44Wh), 11.8h Laufzeit
Gewicht 1.10kg
Betriebssystem Windows 10 Pro 64bit
Besonderheiten Convertible, Corning Gorilla Glass 4, Fingerprint-Reader
Eingabe Tastatur mit DE-Layout (beleuchtet, Rubber-Dome), Touchpad, Eingabestift
Webcam 1.3 Megapixel
Optisches Laufwerk N/A
Cardreader N/A
Herstellergarantie 1 Jahr
Hinweis USB-Schreibweise
Gelistet seit 24.10.2018, 15:21

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren