Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
299_20986_2
Topthema: Standlautsprecher
Quadral Signum 90
Wäre es nicht spannend, in den Altersgruppen eine Umfrage zu den populärsten Lautsprecher-Marken zu machen? Bei den 50-60 jährigen wäre Quadral weit vorne. Und auch in jüngeren Altersklassen kann Quadral mit Auto, Surround- und Einbaulautsprechern punkten.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Mobiler Player

Ausstattungsliste: Dynavox FMP3

Ausstattung

 
Technische Daten
Bass Boost MP3-Player/FM-Tuner
Herausragender Klang auf geringen Maßen!
Das Unterwegs-Radio mit UKW-Empfang für alle Situation, sei es am Strand, in der Bahn oder zu Hause in Küche oder Bad.
Das Dynavox FMP3 Bass Boost klingt für seine geringen Maße selbst bei voller Lautstärke schon fast unverschämt gut, egal ob per integriertem Lautsprecher oder via Kopfhörer.
Das 2-Wege-Lautsprechersystem mit Bass Boost sorgt dabei für erstaunlichen Groove.
Das Gerät besitzt Einschübe für Micro-SD und USB-Speicher zum Abspielen von MP3s.
Der eingebaute Tuner begeistert mit einem außergewöhnlich gutem Empfang, die Antenne ist in der Handschlaufe integriert.
Ein Anschluß externer Zuspieler (über Klinkenkabel 3.5 mm, nicht im Lieferumfang) ist möglich, ebenso kann ein Kopfhörer (3.5 mm Klinke) angeschlossen werden.
Der 800 mAh Li-Ion-Akku wird per USB-Kabel (im Lieferumfang) oder externem 5V-Netzteil (nicht im Lieferumfang) geladen und sorgt je nach Lautstärke für bis zu 8 Stunden ungetrübten Musikgenuss.
Die weisse Lade-LED kann auch per Taste als Taschenlampe verwendet werden.
Zusammen mit dem schicken und schnörkellosen Design ein Muss für jeden Musikfan.
Eingang Micro-SD
USB-Speicher (max. 16 GB)
3,5 Klinke
Ausgang Kopfhörer 3,5 Klinke
Maße ca. 126 x 22 x 57 mm

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren