Kategorie: Mobile sonstiges


Ausstattungsliste: Captiva GT520


GA CAPTIVA GT520, 64bit, HDMI, DVI, VGA

Die leistungsstarke CAPTIVA GeForce® GT 520 beschleunigt Fotos und HD Videos. Blu-Ray 3D™ Filme werden zum echten Erlebnis und aktuelle PC-Spiele in DX11 zum wahren Genuß. Mit den grafikprozessorbeschleunigten HTML 5 Browsern wie Google Chrome™ oder Internet Explorer® 9, wird das Internet zum völlig neuen Medium ohne Grenzen.
Die platzsparende CAPTIVA Geforce GT 520 ist mit der Dekodierung von Full-HD-Videos in Echtzeit die ideale Wahl für den Einsatz in HTPCs. Ihre GF119-GPU verfügt über eine Taktfrequenz von 810 MHz, die insgesamt 48 Streaming-Prozessoren takten mit 1.620 MHz. Der über 64 Bit angebundene 1 GByte große DDR3-Speicher arbeitet mit einer effektiven Taktfrequenz von 1.800 MHz. Der maximale Stromverbrauch liegt bei 30 Watt.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
VGA-Speicherbreite 64 bit
VGA-Speicher 1 GB oder 2 GB SDDR3
VGA-Kühlung Passiv
VGA-Hersteller Captiva
VGA-Chipsatz GeForce GT520
VGA-Bus-Type PCI-E
VGA-Ausgänge HDMI, DVI, VGA
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages