Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Mediacenter

Ausstattungsliste: Rose RS350

Ausstattung

 
OS
OS Android 5.0
DESIGN
Size 364 x 110 x 120 mm
Weight 1.5 kg
Touch button Volume, Mute, Power
Display Wide view 5" multi touch screen
Power
Maximum output 20W
Speaker Configuration Tweeter (8ohm ±15%) - 10W x 2, 20mm Dom, Sensitivity(5K, 6K, 8K, 10K) 93dB ± 3dB
MidRange (8ohm ±15%) - 10W x 2, 66mm Dom
Woofer (Dual Passive Radiator)
Wireless
Wi-Fi WiFi (802.11 a/b/g/n)
Bluetooth Bluetooth 4.1 (A2DP SINK, AVRCP)
Streaming Airplay / DLNA Service
Ear Phone Headphone Out : 3.5mm Jack
Media connection USB 2.0 A type x 1
Micro USB B Type x 1 (Only for service)
MicroSD x 1
Supported codec
Audio MPEG 1 Layer 1/2/3, WMA, flac, ape, WAV
Headphone Driver
I2S INPUT CLASS-D 40W AUDIO AMP
Video MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4,H.263, H.264, H.265, VC-1
Power
Input power AC100-240V, 50/60Hz
Output power DC 12V, 2A
Standby power 0.5W, Active standby 5~ 20W
Update SW update via internet, manual update via usb
Remote control
Remote controller IR Remote controller
Remote App ROSE Connect (Android, iOS)

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren