Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: WS Spalluto WS-P-ProScreen-Rollo AR 4:3


Ausstattung & technische Daten
Merkmale
Hochwertige Rolloleinwand für kleine bis mittlere Räume.
Mit Stahlgehäuse (88 x 88 mm), innen verzinkt und außen in weiß (RAL9016) pulverlackiert.
Das neue Auto-Rollup-System (AR) mit Silikondämpfung sorgt für ein sanftes Einrollen der Leinwand in einem breiten Temperaturbereich.
Eine variable Höheneinstellung der Leinwand durch selbständiges Einrasten aller 4 cm.
Feuerbeständige Projektionstücher und einfache Wand- und Deckenmontage durch Easy-Install-System.
Die 1:1-Variante hat links und rechts einen 2,5 cm und die 4:3-und 16:9-Variante hat rundum einen 5 cm schwarzen Rand.
Alle Tücher besitzen eine schwarze Rückseite.
Die Leinwand wird komplett mit Zugschnur geliefert.
Leinwandtuch: Mattweiß - 1,0 Gain
Ausführung
BxH 180x138 cm / 11 kg
BxH 200x153 cm / 13 kg
BxH 220x168 cm / 15 kg
BxH 240x183 cm / 16 kg
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.