Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Ausstattungsliste: Technics SC-C30

Ausstattung

 
Technische Daten
Präzise Digitaltechnologie JENO-Engine (Jitter Elimination and Noise-shaping Optimization)
LAPC (Load Adaptive Phase Calibration)
Space Tune™
Rauschfreie Signalverarbeitung Doppelte Netzteilauslegung
Ausdrucksstarke akustische Technologie Akustische Linse
Leistungsstarke Architektur
Ausgangsleistung Frontlautsprecher (L/R): 15 W + 15 W (1 kHz, T.H.D. 1,0 %, 8 Ω, 20 kHz LPF)
Subwoofer: 30 W + 140 W (100 Hz, T.H.D. 1,0 %, 4 Ω, 20 kHz LPF)
Lautsprechereinheit Tieftöner: 6,5 cm Konus x 2
Hochtöner: 1,6 cm Kalotte x 2
Subwoofer: 12 cm Konus
Analoger Eingang AUX IN x 1 (φ 3,5 mm)
Digitaler Eingang Optisch digital x 1, USB-A x 1
USB-A / Netzwerk-Wiedergabe-Support-Codec iPod/iPhone/iPad: Nein
WAV / AIFF: Ja (32, 44,1, 48, 88,2, 96, 176,4, 192, 352,8, 384 kHz / 16, 24, 32 bit)
FLAC / ALAC: Ja (32, 44,1, 48, 88,2, 96, 176,4, 192, 352,8, 384 kHz / 16, 24 bit)
DSD: Ja (2,8 MHz, 5,6 MHz, 11,2 MHz)
AAC: Ja (32, 44,1, 48, 88,2, 96 kHz / 16-320 KBit/s)
MP3: Ja (32, 44,1, 48 kHz / 16-320 KBit/s)
Ethernet-Schnittstelle LAN (100 Base-TX / 10 Base-T)
WLAN IEEE 802.11 a/b/g/n/ac, 2,4-GHz-/5-GHz-Band
Integriertes Chromecast Ja
Kompatibel mit Google Assistant Ja
Multiroom-fähig Ja
Stereo-Pairing Ja (kompatibel mit der Technics Audio Center App)
AirPlay 2 Ja
Bluetooth® (Codec-Unterstützung) Ja (AAC, SBC)
Spotify / TIDAL / DEEZER / Internetradio/Amazon Music 2,3 Ja
Stromversorgung AC 220–240 V, 50 Hz/60 Hz
Leistungsaufnahme 30 W
Abmessungen (B x H x T) 315 x 190 x 191 mm
Gewicht Ca. 4,5 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren