Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Kudos Cardea C20


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Der Standlautsprecher C20 bietet eine Klangqualität, die man angesichts seiner eleganten Erscheinung nicht vermuten würde.
Gehäuse und Mittel-/Tieftöner stammen von der C2 ab, werden jedoch mit dem legendären SEAS-Crescendo-Hochtöner sowie der audiophilen Frequenzweiche und der hochwertigen Verkabelung von The Chord Company kombiniert.
Die klare Mittenwiedergabe der C20 fügt sich nahtlos in das Klangbild ein, mit derselben exzellenten Abbildung, wie sie auch die C10 bietet.
Dank ihres größeren Volumens bietet die C20 jedoch eine tiefere Basswiedergabe und eine größere Darstellung.
So hat sich die C20 bereits den Ruf als einer der besten kleinen Standlautsprecher auf dem Markt erkämpft.
Technische Daten
Mittel-/Tieftöner 18-cm-Chassis mit beschichteter Papiermembran und 26-mm-Schwingspule
Hochtöner SEAS Crescendo, 29-mm-Gewebekalotte
Empfindlichkeit 88 dB
Impedanz 8 Ohm
Abmessungen 925 mm x 200 mm x 270 mm (H x B x T)
Frequenzgang 30 Hz bis 30 kHz (im Raum)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH