Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Heco Direkt Dreiklang


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinz 3 Wege Bassreflex
Bestückung 395 mm Tiefmitteltöner
215 mm Mitteltöner
30 mm Hochtonkalotte
Hochtöner High-Power-Hochtöner mit extrem hohem Wirkungsgrad durch 28mm Silk-Compound-Kalotte, Vollaluminium-Frontplatte mit High-Efficiency Wave-Control-Horngeometrie und antriebsstarkem Dreifach-Magnetsystem
Wirkungsgrad (2.8V/1m) 98 dB
Impedanz 4 – 8 Ohm
Übergangsfrequenz 200 Hz/3.100 Hz
Belastbarkeit (RMS max) 350/600 Watt
Frequenzbereich 19 - 30.000 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung 20 - 600 Watt
Frequenzweiche Linearisierter Impedanzverlauf mit sehr geringer Schwankungsbreite für optimales Verhalten an Röhrenund Transistorverstärkern ab 20 Watt pro Kanal
Hochwertiges Vollmetall-Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten High-End-Schraubklemmen
Aufwändige, phasen- und impedanzkompensierte Frequenzweiche mit hochwertigen, eng tolerierten Bauteilen
Gehäuse Edle Seidenmatt-Lackierung mit kontrastierenden Doppelstreifen auf der Front
Dreifach-Bassreflexkonstruktion mit beidseitig strömungsgünstig gerundeten Downfire-Rohren für maximale Tiefbass-Effizienz
Stabil konstruiertes, mehrfach verstrebtes MDFFlachgehäuse mit attraktiven Rundungen
Bodenschonende Gummi-Füße und Vollmetall- Spikes sind im Lieferumfang
Speziell designte Vollmetall-Fußkonstruktion für absolut sicheren Stand, Drei-Punkt-Lagerung für perfekte Gewichtsverteilung
Allgemeine Besonderheiten Sehr großes Dreiweg-System mit besonders hohem Wirkungsgrad für überragende Dynamik
Optimal kombinierbar mit Transistor- und Röhrenverstärkern ab 20 Watt pro Kanal
Attraktives Gehäuse im Flat-Design, freischwebende Optik durch Vollmetall-Design-Fußkonstruktion
Abmessungen (BxHxT) Nur Gehäuse 700 x 1150 x 320 (350 inkl. Terminal) mm
Inkl. Metallfüßen 700 x 1235 x 515 mm
Gewicht 68,4 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.