Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Ausstattungsliste: Canton Reference 5.2 DC

Ausstattung

 
Technische Daten
Bezeichnung High-End Standlautsprecher
Engineering Principle 3-Wege Bassreflexsystem
Nom./Music power handling 280 / 440 Watt
SPL (1 Watt/1 m) 88,5 dB
Frequency response 220 / 3.000 Hz
Crossover frequency 20...40.000 Hz
Woofer 2 x 200 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Midrange 1 x 180 mm, Aluminium (Wave-Sicke, TCC)
Tweeter 1 x 25 mm, Aluminiumoxyd-Keramik
Nominal Impedance 4...8 Ohm
Dimensions (WxHxD) 26,5 x 110 x 38 cm
Weight 32 kg
Special Features DC-Technologie
Gehäuse 21 mm MDF
2 Kammer System in Sandwich Aufbau
High-End Verkabelung,
Integrierter Lautsprecherfuss mit Shockabsorbern,
Vergoldetes Bi-Wiring-/Bi-Amping-Anschlussfeld

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren