Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Ausstattungsliste: Audreal SES-NR3

Der neue Silberstatic Nr. 3 - ein perfekter Lautsprecher aus einer kleinen wie feinen deutschen Manufaktur, welcher selbst bei Maximalpegeln noch tonal ausgewogen und entspannt klingt. 

Alle noch so feinen musikalischen Details bleiben jederzeit klar definiert und so erfrischend dynamisch wie das Original. Erleben Sie kristallklare Höhen, jederzeit stimmige Mitteltöne und einen dynamischen Tiefton. Die brilliant abstrahlenden Flächen lassen eine breite wie tiefe Bühne entstehen, welche stundenlanges, entspanntes Hören garantiert.

Diese High End Vollbereichs-Elektrostaten werden mit Liebe zum Detail und Sachverstand in Deutschland von Hand gefertigt. Auch die Vorprodukte stammen sämtlich aus Deutschland, wobei es sich bei einer Vielzahl um eigens angepasste Spezialanfertigungen handelt.

Wir empfehlen die Nr. 3 für Raumgrößen bis 25 qm. Für den antreibenden Verstärker gibt es keinerlei Einschränkungen. Einzig für Pegel über „normaler“ bis gehobener Hörlautstärke sollten entsprechende Watt-Reserven vorhanden sein. Obwohl es sich auch bei der Nr. 3 um einen Vollbereichler handelt, könnte aufgrund der geringeren Membranfläche für „Bass-Fetischisten“ ein optionaler BGLM-Sub angedacht werden.

Unsere Empfehlungen für das „perfekte Paar“ liegen beim Audreal V30 Röhrenverstärker sowie dem A600E.

Ausstattung

 
Technische Daten
Membranfläche: 0,33 qm
Übertragungsbereich: 45 – 28.000 Hz
Höhe: 198 cm
Breite: 36,8 cm
Tiefe: 5/35 cm
Gewicht: 22,2 kg
Farbe: Edelstahlrahmen / Bespannung in nachtschwarz, cremeweiß oder bordeauxrot

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren