Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo

Ausstattungsliste: Audio Pro JBL Control 1 PRO

Kompakter Lautsprecher

JBL Control 1 PRO
JBL Control 1 PRO

Die Control 1 PRO ist ein extrem kompakter Breitband-Monitor zur Abhörkontrolle für einen weiten Applikationsbereich, vom Tonstudio über die Video Postproduction bis zum Ü-Wagen und Rundfunkstudio.

Für Beschallungs- und Rufanlagen in Restaurants, Hotels und im audiovisuellen Bereich ist die Control 1 PRO ebenfalls die ideale Lösung.

Der Hoch- und Tieftontreiber ist bei der Control 1 mit einer Magnet-Abschirmung gesichert, so daß dieser Lautsprecher gefahrlos in direkter Nähe von Video-Monitoren betrieben werden kann, ohne unliebsame Bildstörungen zu verursachen.

Das Gehäuse der Control 1 PRO besteht aus hochverdichtetem Polypropylenschaum, der hohe Resonanzarmut ermöglicht. Ein umfangreiches Angebot an optionalem Montagezubehör erlaubt Wand- und Deckenmontage und damit die exakte Anbringung und Ausrichtung des Monitors.

Ein Wandhalter ist in der Control 1Pro/WH integriert. Der Halter ist mit einem Kugelgelenk ausgestattet, welches in der Wandplatte des Halters eingebaut ist. Somit lässt sich die neue Control 1 Pro/WH auch ohne optionale Zubehörteile einfach und schnell  installieren.

Unverbindliche Preisempfehlung JBL Control 1 PRO (schwarz): 109,— €
Unverbindliche Preisempfehlung Control 1 PRO WH (weiß): 109,— €

Ausstattung

 
Features
Magnetisch abgeschirmt
Überlastungsschutz
Wandhalter inklusive
In schwarz und weiss erhätlich
Technische Daten
Lautsprecher: 5,25" Tieftöner, 0,75“ Hochtöner
Übertragungsbereich: 80 Hz - 20 kHz
Dauerbelastbarkeit: 150 Watt
Empfindlichkeit: 87 dB SPL (1W/1m)
Impedanz: 4 Ω
Anschlüsse: Federklemme
Abmessungen: 235 x 159 x 143 mm (HxBxT)
Gewicht: 1,8 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren