Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Ausstattungsliste: Jamo IW 807 / C 803 IW

Ausstattung

 
Spezifikationen
System Type 2-Wege-Unterputz
Woofer (mm / in) 180 / 7
Hochtöner (mm / in) 25 / 1 DTT
Leistung (W, Long / Short-term) 125 / 250
Empfindlichkeit (dB, 2.8V/1m) 87
Frequenzbereich (Hz) 50 - 24.000
Impedanz (Ohm) 6
Gewicht (kg / lb) 3,8 / 8,4
Abmessungen (mm / in, HxBxT) 400 x 270 x 100 / 15.7 x 10,6 x 3,9
Hole (mm / in, HxBxT) 355 x 235 x 90 / 14,0 x 9,3 x 3,5
Zurück Feld Größe (Liter / Kubikmeter in) 14 / 850
Optional RIK Backbox IW 807

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren