Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
101_0_3
Anzeige
Topthema: Neue Netflix-Serie Dogs of Berlin in 4K HDR genießen
BenQ 4K HDR Heimkino-Beamer
Der deutsche Regisseur Christian Alvart der neuen Netflix-Produktion "Dogs of Berlin" vertraut bei der detailgetreuen Wiedergabe auf die UHD-HDR-Qualität von BenQ.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Ausstattungsliste: Canton Atelier 300

Ausstattung

 
Technische Daten
Verwendung InWall- / OnWall Lautsprecher
Prinzip 2-Wege Bassreflexsystem (Passivtreiber)
Nenn-/Musikbelastbarkeit 60 / 120 Watt
Wirkungsgrad (1 Watt/1m) 88 db
Übertragungsbereich 42...40.000 Hz
Übergangsfrequenz 3.000 Hz
Tieftonchassis 2 x 130 mm, Aluminium
Hochtonchassis 1 x 25 mm, Alu-Mangan
Besonderheiten integrierte Wandhalterung inklusive Einbauwinkel
Stoffabdeckung
Impedanz 4...8 Ohm
Abmessungen (BxHxT) 33 x 33 x 8,8 cm
Einbau-Ausschnitt 28 x 28 cm
Einbautiefe 7,2 cm
Gewicht 3,9 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren