Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Wolf von Langa WVL 12639 SON


Ausstattung & technische Daten
Spezifikation
Prinzip Drei Wege in FC-HRP-Technologie (Strom gesteuerter Tiefmitteltöner mit Passiv Radiator nach dem Helmholtz Resonator Prinzip) und Jet-Hochtöner mit hervorragendem Impulsverhalten durch bestes Masse-Fläche Verhältnis.
Aufbau Modular: Asymmetrisch resonanzentkoppelter Hochtöner. Durch Magnetverschluss verstellbar.
Material: Hoch verdichtete Faserplatte (akustisch inert) mit doppelseitiger PMMA Beschichtung und PMMA mit hoher innerer Dämpfung.
Maße (B x H x T) Tiefmitteltonmodul: 404 x 700 x 300 mm
Hochtonmodul: 404 x 170 x 60 mm
Gewicht 45 kg
Frequenzgang 25 Hz - 30.000 Hz ± 3 dB (hoher Wirkungsgrad, deshalb bereits hervorragend mit geringer Verstärkerleistung zu betreiben).
Belastbarkeit 150 Watt Dauer
1500 Watt Impuls (10 ms)
Impedanz 8 Ohm
Empfindlichkeit 95 dB / 1 W / 1m
Hochtonmodul Hochtöner: Magnetostatischer Dipol Flächenstrahler mit einstellbarer Basisbreite und justierbarem Time-Alignment.
Tiefmitteltonmodul Vorderseite: Effektive Membranfläche von 530 cm². Verwindungssteife aber extrem leichte Papier Seiden Membran mit unterhängiger Schwingspule aus Kupfer beschichtetem Aluminiumflachdraht. Strom gesteuertes Magnetfeld.
Rückseite: Hochfeste Aluminium-Passivmembran auf aktiven Treiber abgestimmt. Keine Strömungsgeräusche oder Artefakte.
Filter Getrennte Hochton- und Tiefmitteltonsektion, E-Kupfer Luftspulen und hochwertige Kondensatoren.
Anschlüsse WBT NextGen PlasmaProtect E-Kupfer Klemmen für Bi-Wi-ring oder Bi-Amping. Für zweipolige Lautsprecherkabel werden zwei Brücken benötigt.
Finish Gehäuse: Wahlweise Hochglanzweiss und schwarz. Akustik Bambus auf Anfrage. Hochton Panel transparent hochglanzpoliert.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages