Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
120_17773_2
Topthema: Der Spezialist
Acer PD1520i
Kompakt, mobil, langlebig und trotzdem gut genug für gelegentliches Filmvergnügen. Vier Eigenschaften, die in dieser Kombination in einem Beamer nur selten vereint sind.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer InEar

Ausstattungsliste: Pioneer SE-CL711

Der neue „Bass Head“-Kopfhörer für Clubfans.

Die leichten Kopfhörer der SE-CL711-Serie bieten kegelförmige Ohrstecker sowie ein gepolstertes, weiches Silikonmaterial, das die Abdichtung verbessert und für eine hervorragende Geräuschdämmung sorgt.

Die in drei Größen mitgelieferten weichen Ohrkappen passen sich an die individuelle Form der Ohren an, sodass der Kopfhörer stets bequem und fest sitzt.

Dieser Bass Head-Kopfhörer bietet klaren und bassstarken Sound und eignet sich daher ideal für Club-Beats aller Art. Er ist mit 10-mm-Treibern ausgestattet, die eine Wiedergabefrequenz von 8 Hz bis 22 kHz und einen Ausgangspegel von 105 dB liefern.

Darüber hinaus ermöglichen ein vergoldeter 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker und ein versilbertes OFC-Kupferkabel einen ausgezeichneten elektrischen Kontakt und eine herausragende Audioübertragung.

Dieser Kopfhörer ist in Schwarz, Weiß, Grün, Rot, Orange und Gelb erhältlich.

Ausstattung

 
Technische Daten
Bauart geschlossen dynamisch
Frequenzgang 8 Hz - 22,000 Hz
Impedanz 16 Ω
Max. Belastbarkeit 100 mW
Wirkungsgrad 105 dB
Treiber 10 mm
Anschluss 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker (vergoldet)
Kabellänge 1,2 m langes versilbertes OFC-Litzenkabel Typ Y (L-Stecker)
Zubehör jeweils 2 Ohrkappen in den Größen S, M und L
Gewicht (ohne Kabel) 4 g

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren