Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer Hifi

Ausstattungsliste: Logitech Wireless Gaming Headset G930

Ausstattung

 
Technische Daten
Systemvoraussetzungen Windows® XP, Windows Vista® oder Windows® 7
Intel® Pentium® 4 oder gleichwertiger Prozessor
USB-Anschluss
CD-ROM-Laufwerk
7.1-Surround-Sound und Programmierung der G-Tasten erfordern Softwareinstallation.
Garantie 2 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie
Inhalt Headset
Kabelloser USB-Adapter
Ladestation
Software-CDl
Bedienungsanleitung
Kabellos
Anschluss 2,4-GHz-Funk
Reichweite bis zu 12 m
Audio-Stream 48 kHz unkomprimiert
Empfang 2 Antennen
Störfestigkeit Vorwärtsfehlerkorrektur und dynamische Kanalauswahl
Akku
Dauerwiedergabe bis zu 10 Stunden pro Ladung
Ladekabel Full-Speed-USB, Aufladen während des Spiels möglich
Aufladezeit 2,5 Stunden oder weniger (bei parallelem Gebrauch länger)
Kopfhörer
Ohrmuschel bis zu 26 dB Rauschunterdrückung
Antriebsspule lasergestimmt, Neodym-Magnet mit 40 mm Durchmesser, ferrofluidgekühlte Schwingspule mit 15 mm Durchmesser
Frequenzbereich 20 Hz – 20 kHz
Mikrofon
Richtcharakteristik nierenförmig (gerichtet)
Typ Elektret-Kondensatormikrofon, Druckgradient
Frequenzbereich 100 Hz – 75 kHz
Strapazierfähigkeit
Lautstärkeregler 80.000 Umdrehungen (mindestens)
Taste 50.000 Betätigungen (mindestens)
Flexibler Kopfbügel verstellbare Edelstahl-Feder
Ohrmuschel-Drehgelenk Flugzeugaluminium-Legierung

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren