Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
186_19805_2
Topthema: Verführerisch
Bowers & Wilkins 705 Signature
Wir haben den neuen Regallautsprecher 705 Signature auf den Prüfstand gestellt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Komplettsysteme (Smart Home)

Ausstattungsliste: AMC X86i

Ausstattung

 
Key Features
Control up to 6 Zones
8 Local / 6 Remote Sources
Only RJ45 & Speaker Wires used for installations from X86i main unit to all zones
Two way AMC proprietary Digital Data Communication System between X86i main unit and keypads in all zones
Volume Control & Tone Control for each Zone
Six 38KHz and six 56KHz IR outputs on rear panel of X86i main unit
IR remote control receiver on each zone for controlling X86i main unit and Remote Sources in other zones
RCA, 3.5mm mini jack and RJ45 Remote Source input jacks in each Zone
Power of each channel / zone : 50W x2 Digital Amplifiers for each Zone
Doorbell and telephone mute system (PDM1) (optional)
With RS232 to digital link with other systems (optional)
Specification
Total Zones 6 Zones
Zone 1~6 with Speaker Outputs 30Wrms x 2
Sources 8 Local / 6 Remote Sources
Sensitivity 60mV
IR outputs frequencies six 38KHz and six 56KHz
IR output level 5V p-p
Phone input sensitivity AC25V~AC100V 20Hz
Doorbell input sensitivity AC/DC 3~12V
Power consumption 230W
Dimensions (W x H x D) W 432.0mm x H 147.0mm x D 381.0mm
Net weight 10.8Kgs

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren