Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Hifi sonstiges

Ausstattungsliste: Lindemann Power Bar

Mit »Kind of Blue« präsentiert Lindemann ein komplettes Kabelprogramm, das in jeder Hinsicht konsequent zu Ende gedacht ist.

Transparenz, Homogenität und die völlige Freiheit von Klangeffekten zeichnen diese außergewöhnliche Kabelserie aus. Die perfekte Ergänzung zu den haus­ei­ge­nen Komponenten der Lindemann 800 Serie. Ein Gewinn für jede anspruchsvolle High End Anlage.

Ausstattung

 
Technische Daten
Power Bar Netzleiste mit 9 Steckplätzen; konfektioniert mit Kind of Blue Power Cord.
Kind of Blue Kabel werden in allen handelsüblichen Längen gefertigt. Sonderanfertigungen auf Anfrage.

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren