Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
210_20095_2
Topthema: Geheimtipp
Arendal 1961 5.1.2-Set
Arendal hat mit seinen Lautsprechern der 1723-Serie mehrfach exzellente Testauszeichnungen eingeheimst. Mit der neuen 1961-Serie bietet Arendal die bewährte Technologie und packenden Sound der 1723-Modellen nun auch zu beachtlich fairen Preis.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Hifi sonstiges

Ausstattungsliste: JBL EON 210P

Das JBL EON 210P System besteht aus zwei Lautsprechern und einem Mischpult mit eingebautem Verstärker.

Für den Transport sind der Powermixer und ein Zubehörfach auf der Rückseite der Lautsprecher befestigt. Beim Aufbau werden diese einfach abgenommen, der Powermixer angeschlossen und sofort ist die Lautsprecheranlage einsatzbereit.

Die Bedienung des Powermixers ist kinderleicht: Es gibt Anschlussmöglichkeiten für vier Mikrofone, ein Stereoeingang auf Klinke/Cinch (CD-Player, etc.) sowie einen Stereoeingang für 3,5 mm Klinkenstecker (MP3 Player, iPhone, Computer, etc.).

Ein eingebauter Signalprozessor (DSP) ermöglicht optimalen Klang, sicheren Dauerbetrieb und stellt die eingebauten Hall- und Effektprogramme zur Verfügung. Phantomspeisung, 2-Band Klangregelung sowie Monitor- und Kopfhörerausgänge vervollständigen die umfangreiche Ausstattung.

Mit 2x150 Watt Leistung sorgt der Verstärker im Powermixer für Durchsetzungskraft bei Wort und Gesang. Die High Tech Lautsprecher sind sehr leicht und können problemlos auf handelsübliche Boxenstative montiert werden.

Die original JBL Lautsprecherkomponenten sind hochwertig verarbeitet und akustisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Bedingt durch die  breite Abstrahlung der Boxen, kann so auch mal ein größeres Publikum erreicht werden.

Das EON 210P System ist leicht zu transportieren, schnell aufzubauen und auch von Laien zu bedienen. Damit eignet sich das System bestens für Präsentationen, Schulungen, kleine musikalische Darbietungen in Schulen, Kirchen, Hotels und Betrieben.

Ausstattung

 
Features
2x Lautsprecher
Digitaler Crown Verstärker mit DSP
Mischpult von Soundcraft
4x Effekte
8x Eingänge, 4x Mic/Line, 2-Band EQ und 2x Stereo Line
3,5 mm Stereo Eingang (iPod, iPhone, Computer, etc.)
Inkl. 2x Lautsprecherkabel
Technische Daten
Lautsprecher: 10" Tieftöner, 1“ Hochtöner
Übertragungsbereich: 60 Hz – 20 kHz (-10 dB)
Max. Schalldruck: 124 dB (Peak)
Leistung: 300/-/- Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakleistung)
Abstrahlwinkel: 100°x60°
Gewicht: 8,6 + 6,3 kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren