Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: Audreal ARR-CA


Wie bei allen Komponenten der Audreal Referenz Serie galt es auch beim CA Vorverstärker, die beste musikalische Performance zu erzielen, ungeachtet des dazu benötigten Materialeinsatzes. Auch kommt im CA die patentierte, Klang verbessernde Technologie des “Bias Technology for Avoiding the Dynamic Invalidation of Capacitor” zum Einsatz.

Dementsprechend handelt es beim CA um eine wahrhaftige Kostbarkeit. Der Dual Mono Aufbau mit strikt kanalgetrennter Signalführung und Stromversorgung ist hierbei nur ein erstes sichtbares Zeichen seiner selbst gesteckten höchsten Ansprüche.

Im Zusammenspiel mit seinem kongenialen Partner, dem PA Stereo-Endstufen-Kraftpaket, eröffnen sich nicht für möglich gehaltene musikalische Räume, voll von mitreißender Dynamik und stets fein definierter Klarheit.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Outputlevel: 9V (RMS)
Eingangssensitivität: 250mV
THD: <0,02%
Frequenzbereich: 10Hz~80kHz
SNR: >110dB
Signaleingänge: 3 RCA / Cinch, 1 XLR
Analogausgänge: 1 RCA/Cinch, 1 XLR
Gewicht: 11,6 kg
Abmessungen (B*H*T): 430*107*377mm
Fernbedienung
Farbe: schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages