Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Acer B250i
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher

Ausstattungsliste: Toshiba W3863DA

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp HD-Ready-Fernseher
Bildeigenschaften
Display-Technologie LED
Auflösung 1.366 x 768 Pixel
Bildwiederholungsrate 600 Hz
Bildschirmformat 16:9
LED-Technik Direct LED
Bild-Besonderheiten Mega Contrast
FOV 178/178 °
Helligkeit 300 cd/m²
Hintergrundbeleuchtung LED-Backlight
Ausstattung
Digital Tuner Antenne (DVB-T2 HD), Kabel (DVB-C), Satellit HD (DVB-S2 HD)
besonderes Feature mit DVB-T2
Prozessor Dual Core
Komforteigenschaften EPG, Videotext, integrierte Lautsprecher, integrierter Media-Player, mehrsprachiges OSD, USB-Cloning (Kanallisten-Kopierfunktion), Hotel Modus, Smartphone-Fernbedienung
Internetfunktionen Smart TV, integrierter Webbrowser, DLNA, HbbTV
Funkübertragung Miracast, WLAN, Bluetooth
Online TV-Portal TV-Apps
TV-App Maxdome, Netflix
Anschlüsse
Common Interface Plus (CI+) Slots 1
Netzwerk Anschluss Ethernet 1x
digitale Ausgänge (optisch) 1
Komponenteneingänge (YPbPr) 1
weiterer Anschluss Kopfhörer-Ausgang, VGA (PC-Eingang), Antennenanschluß
Öko-Features
Quellen **Ø Nutzungsdauer nach Initiative EnergieEffizienz (Stand 2013), *Ø Strompreis nach BDEW (Stand März 2017)
Hinweis Der tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab
Audioeigenschaften
Sound-Besonderheiten NICAM Stereo
Design
Rahmenfarbe schwarz
Standfußfarbe silber
Standfußform rechteckig
Abmessungen und Lieferumfang
Lieferumfang Standfuß, Fernbedienung, Bedienungsanleitung
Weitere Eigenschaften
gelistet seit Oktober 2018

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren