Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
210_20095_2
Topthema: Geheimtipp
Arendal 1961 5.1.2-Set
Arendal hat mit seinen Lautsprechern der 1723-Serie mehrfach exzellente Testauszeichnungen eingeheimst. Mit der neuen 1961-Serie bietet Arendal die bewährte Technologie und packenden Sound der 1723-Modellen nun auch zu beachtlich fairen Preis.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher

Ausstattungsliste: Toshiba V5863DA

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp 4K-Fernseher
Bildeigenschaften
Display-Technologie LED
Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
Hersteller Bild-Index 1700 TPQ
Bildschirmformat 16:9
LED-Technik Direct LED
Bild-Besonderheiten UHD-Upscaling, 4K Ultra HD
HDR-Formatunterstützung HDR HLG, HDR10, Dolby Vision
Ausstattung
Digital Tuner Antenne (DVB-T2), Satellit HD (DVB-S2 HD), Kabel (DVB-C)
besonderes Feature mit DVB-T2
HDTV ja
Widescreen ja
Prozessor Dual Core
Komforteigenschaften USB-Cloning (Kanallisten-Kopierfunktion), HDMI-CEC, EPG, integrierter Media-Player, HDMI-ARC (Audio Return Channel), Kindersicherung, Hotel Modus, Videotext, integrierte Lautsprecher
Internetfunktionen Smart TV, integrierter Webbrowser, HbbTV
Funkübertragung Bluetooth, WLAN, Miracast
Netzwerk-Besonderheiten Follow-Me
Online TV-Portal Toshiba Smart Portal
TV-App Netflix 4K, Netflix, YouTube, YouTube 4K
Wiedergabeformate DAT, VOB, MKV, MPG, MPEG, MP4, MOV, FLV, 3GP, AVI
Anschlüsse
HDMI-Version HDMI 2.0
HDMI-Eingänge 3
USB Anschlüsse USB 2.0 x2
Common Interface Plus (CI+) Slots 1
Netzwerk Anschluss Ethernet 1x
digitale Ausgänge (optisch) 1
Composite Video Eingänge 1
weiterer Anschluss Antennenanschluß, Kopfhörer-Ausgang, VGA (PC-Eingang)
Audioeigenschaften
Sound-Besonderheiten DTS TruSurround, Equalizer, NICAM Stereo
Lautsprecherleistung 2 x 10 Watt
Lautsprecherposition Down Firing
Surround-Format Dolby Digital, DTS, DTS-HD
Soundmodus Musik, Film, Sprache, Klassisch, Flach, Benutzerdefiniert
Design
Rahmenfarbe schwarz
Standfußfarbe schwarz
Abmessungen und Lieferumfang
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Fernbedienung
Weitere Eigenschaften
gelistet seit Mai 2018

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren