Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
186_19805_2
Topthema: Verführerisch
Bowers & Wilkins 705 Signature
Wir haben den neuen Regallautsprecher 705 Signature auf den Prüfstand gestellt.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher

Ausstattungsliste: LG UH615V

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp 4K-Fernseher
Serie LG UH
Bildeigenschaften
Display-Technologie LED, HDR
Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
Bildschirmformat 16:9
LED-Technik Edge LED
Bild - Besonderheiten 4K Upscaler, Noise Reduction, HDR PRO, 4K Ultra HD, Dynamic Colour Enhancer
Ausstattung
Digital Tuner Kabel HD (DVB-C HD), Satellit HD (DVB-S2 HD), Antenne (DVB-T2)
besonderes Feature mit DVB-T2
geeignet für PlayStation 4, Xbox One, Fußball
HDTV ja
3D-Ready nein
3D LED-TV nein
Widescreen ja
Prozessor Quad Core
Betriebssystem WebOS 3.0
Komforteigenschaften Automatische Formatanpassung, Automatische Lautstärkenregulierung, integrierte Lautsprecher, Sleep-Timer, integrierter Media-Player, Wandmontage, Zoomfunktion
Internetfunktionen Smart TV, integrierter Webbrowser, DLNA, integriertes WLAN
Funkübertragung Bluetooth, Miracast
Aufnahmefunktionen Time Shift
TV-App Netflix 4K, YouTube
Anzahl Videotextspeicher 2.000 Seiten
Anschlüsse
HDMI-Version HDMI 2.0a
HDMI Eingänge 3
USB Anschlüsse USB 2.0
Common Interface Plus (CI+) Slots 1
Netzwerk Anschluss 1
digitale Ausgänge (optisch) 1
Komponenteneingänge (YPbPr) 1
weiterer Anschluss Kopfhörer-Ausgang
Audioeigenschaften
Sound - Besonderheiten Clear Voice 3
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Lautsprecher Leistung 2 x 10 Watt
Surround-Format DTS-HD
Abmessungen und Lieferumfang
Fernbedienung MR15R
Weitere Eigenschaften
gelistet seit Juni 2016

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren