Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Endstufen

Ausstattungsliste: Audreal ARR-PA

Die hier präsentierte, neue Stereo-Endstufe der Audreal Referenz Serie überzeugt mit audiophilen Kraftreserven. Bis zu 2 x 100 Watt im Class A-Betrieb (!) an 8 Ω sagen hierbei alles. Ungeachtet dessen besitzt der PA selbstredend auch die Gabe, die einen wirklich guten Verstärker auszeichnet.

Selbst bei leiser Hörlautstärke entfaltet sich eine breite wie tiefe Bühne. Die Musik wird getragen von einer Transparenz und Klarheit, die ihresgleichen sucht. Die fesselnde Dynamik des Klangbildes macht das musikalische Original erlebbar wie Sie es noch nicht kannten.

Der Dual Mono Aufbau mit strikt kanalgetrennter Signalführung und Stromversorgung trägt zu diesem atemberaubenden Erlebnis ebenso bei wie die 48 verbauten Qualitäts-Transistoren. Darüber hinaus sorgen auch alle weiteren Komponenten bekannter Markenhersteller für einen jederzeit stabilen und verlässlichen Hörgenuss.

Die für jeden Kanal parallel geschalteten zwei Gruppen Lautsprecher-Terminals mit WBT-07 Anschlüssen aus Deutschland ermöglichen ein optionales Bi-Wiring.

Im Zusammenspiel mit seinem kongenialen Partner, dem CA Vor-Verstärker, eröffnen sich nicht für möglich gehaltene musikalische Räume, voll von mitreißender Dynamik und stets fein definierter Klarheit.

Ausstattung

 
Technische Daten
Ausgangsleistung: 2 x 100W (Class A, 8Ω)
THD: <0,03 %
Frequenzbereich: 10Hz~200kHz
SNR: >100dB
Audioeingänge: 1 RCA / Cinch, 1 XLR
Lautsprecheranschluss: 2 x 2 (auch für Bi-Wiring)
Gewicht: 75 kg
Abmessungen (B*H*T): 430*295*650mm
Farbe: schwarz

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren