Kategorie: Verstärker Endstufen


Ausstattungsliste: Audionet HEISENBERG


Ausstattung & technische Daten
Besonderheiten
Mono-Endstufe für absolute Kanaltrennung
Magnetisch und kapazitiv optimiertes Schaltungs- und Gerätedesign ohne Verwendung von ferromagnetischen Materialien.
Floating Design mit optimaler Mikrophonieresistenz und Temperaturstabilität.
Floating Gehäuseplatten, resonanzoptimiert durch massive Messingpads.
Transformatorenaufhängung und Schraubverbindungen sind aus Edelstahl gefertigt.
Air Flow Design Leiterplatten zur optimierten Kühlung und Stabilisierung der Ruheströme.
Separierung und galvanische Trennung aller analogen Schaltungen durch Optokoppler.
Neue Schaltungstopologie mit State Of The Art Glimmerkondensatoren.
Audionet ULA-Technologie (Ultra-Linear-Amplifier) zur Echtzeitlinearisierung von Verzerrungen.
Rhodium Cinchbuchsen und Rhodium Drehmomentpolklemmen von Furutech.
DC-Kopplung ohne klangschädliche Kondensatoren oder Spulen, kürzeste Signalwege.
Verlustfreier Signaltransport über massive, vergoldete Kupferschienen zu den Ausgangspolklemmen.
Keine Relais im Ausgang.
2 getrennte Netzteile für Gerätesteuerung und Messschaltung zur Detektion und Überwachung des Nulldurchgangs des Netzstroms.
4 Netzteile für positive und negative Versorgungsspannungen von Eingangs- und Treiberstufe sowie der Leistungsstufe.
Zwei gekapselte und entkoppelte Ringkerntransformatoren mit je 50 VA für die Eingangs und Treiberstufe.
Zwei gekapselte und entkoppelte 1200 VA Ringkerntransformatoren für die perfekte Spannungsversorgung der Leistungsstufe.
Hauptstromkondensatoren 8.200 µF ESR-optimiert für schnelle Stromimpulse mit insgesamt 196.000 µF Siebkapazität.
Mikroprozessorüberwachte Schutzschaltung mit eigenem Netzteil für Hochfrequenz, Gleichspannung, Übertemperatur und Überlast.
Rhodiumsicherungen
Messwerte
Leistung 530 W in 8 Ω
1.050 W in 4 Ω
2.100 W in 2 Ω
Bandbreite 0–700.000 Hz (-3 dB)
Dämpfungsfaktor > 1.800 bei 10 kHz
> 10.000 bei 100 Hz
Klirrspektrum k2 typ. -117 dB für 25 W in 4 Ω
k3 typ. -123 dB für 25 W in 4 Ω
Intermodulation < -110 dB SMPTE 100 Hz : 20 kHz, 4 : 1, 50 W in 4 Ω
THD + N > -106 dB bei 1 kHz, 25 W bis 700 W in 4 Ω
SNR > 125 dB
Siebkapazität 200.000 µF
Eingangswiderstand Cinch: 50 kΩ, 33 pF
XLR: 7 kΩ 66 pF (line to line)
Leistungsaufnahme max. 2.400 W
Netzanschluss 220…240 V oder 110…120 V, 50…60 Hz
Abmessungen Breite 270 mm
Höhe 500 mm
Tiefe 490 mm
Gewicht 70 kg
Farbe Silber oder schwarz
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik