Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
151_0_3
Anzeige
Topthema: Black Deals bei Teufel
Bis zu 35% auf Teufel Audio
Jetzt XXL-Rabatte auf Audio-Highlights von Teufel sichern und bis zu 35% sparen, wie zum Beispiel auf den REAL BLUE NC. Der Bluetooth-Kopfhörer sorgt für puren HiFi-Klang und blendet dank Real Time Noise Cancelling störende Nebengeräusche aus.
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Endstufen

Ausstattungsliste: Accuphase A-35

Der A-35 wurde als Nachfolger des A-30 entwickelt, beinhaltet allerdings viele Designansätze des A-65. Ein Zeichen für den bestmöglichen Klang ist immer ein ACCUPHASE-Gütesiegel.
Die Verwendung des Instrumentenverstärker-Prinzips erlaubt symmetrische Eingangssignalpfade und die weiterentwickelte MCS+ Topologie reduziert Nebengeräusche und Verzerrung auf einen absolut minimalen Level. In Anbetracht des Designs und des Klanges bietet der A-35 einen höchst attraktiven Einstieg in die Welt der reinen Class-A Verstärker.
In der Endstufe des A-35 sind 3 parallel betriebene MOS-FET Transistoren für jeden Kanal verwendet worden. MOS-FET verfügen über exzellente Frequenzcharakteristiken und ihre hohe Dämpfung des Eingangssignals reduziert die Last der Endstufe.
Das Netzteil eines Verstärkers ist seine ultimative Energiequelle. Wenn nicht genug Reserven zur Verfügung stehen, leidet die Klangqualität und selbst grundlegende Leistungsmerkmale werden nicht erreicht. Der A-35 wurde mit einem massiven Netztrafo und zwei 47000 µF Kondensatoren ausgestattet, die speziell wegen ihrer akustischen Merkmale ausgewählt wurden. Diese halten konstant eine Ausgangsspannung von 120W an 2 Ohm, 60W an 4 Ohm oder 30W an 8 Ohm pro Kanal und lassen den A-35 sogar den Umgang mit sehr niedrig impedanten Lautsprechern oder stark fluktuierenden Dämpfungscharakteristiken bewältigen.

Ausstattung

 
Technische Daten
Reiner Class-A Betrieb liefert Qualitätsleistung: 30W x 2 an 8 Ohm
Power MOS-FET Endstufe in dreifacher paralleler Gegentaktanordnung
Instrumentenverstärker-Prinzip
Weiterentwickelte MCS+ Stromkreistechnik
Signalstrom-Rückkopplung kombiniert stabilen Betrieb mit überragendem Klang
Unterstützung des Brückenbetriebes erlaubt die Aufrüstung zum Mono-Verstärker
Starkes Netzteil mit großem Trafo und ausreichender Filterkapazität
Vierstufige Verstärkungskontrolle

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren