Kategorie: CD-Player


Ausstattungsliste: Plinius ANNIVERSARY CD 101


Seit 30 Jahren sind PLINIUS Audioprodukte Maßstab für Klangtreue und solide Bauweise. Die Arbeit der PLINIUS Ingenieure ist von dem Ziel bestimmt, die aufgezeichnete Musik in ihrer Einzigartigkeit zu bewahren und unverfälscht wiederzugeben.

30 Jahre PLINIUS sind eine SONDER EDITION wert, den PLINIUS ANNIVERSARY INTEGREATED AMPLIFIER und den PLINIUS ANNIVERSARY CD - PLAYER basierend auf dem beliebtesten Vollverstärker und dem erfolgreichen CD-Spieler. Das markant gestylte Gehäuse, mit organischen Grundstoffen eloxiert, dokumentiert die Autorität des PLINIUS Programms.

Ausstattung & technische Daten
Specials
Fernbedienbar
LED-Anzeige für Warmlaufphase und Betrieb
Multi-Bit-Technologie im D/A-Wandler
Titelanzeige via LED (störstrahlungsfrei), dimmbar und abschaltbar
1 Line-Ausgang Cinch
1 Line-Ausgang XLR, symmetrisch
1 Digital-Ausgang S/P-DIF
Vibrationsfreies Gehäuse aus massivem Aluminium
Eloxierung silver-grey
450 x 105 x 400 (BxHxT)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages