Kategorie: Bluetooth-Lautsprecher


Ausstattungsliste: Auna Dr. Beat


Ausstattung & technische Daten
Top Features
2.1-Bluetooth-Lautsprecher mit 1800 mAh Akku und stylischer Multicolor-LED-Beleuchtung
direktes Streaming von Audiodateien via Smartphone, Laptop oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten
MP3-fähiger USB-Port und microSD-Slot zur Musikwiedergabe von USB-Sticks, MP3-Playern und SD-Speicherkarten
AUX-Eingang zum Anschluss externer Audiogeräte wie MP3- oder CD-Player und Computer
perfekt für mobilen Einsatz - kompakte Größe, geringes Gewicht, Akkubetrieb und Tragegurt
Eigenschaften
Anschlüsse 1 x micoUSB-DC/5V-Port
1 x USB-Port
1 x microSD-Speicherkarten-Slot
1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
Größe Hoch-/Mitteltöner 2 x 2"
Größe Subwoofer 1 x 4"
Akkuleistung 1800 mAh
Frequenzbereich 120 Hz - 20 kHz
Sonstiges LED-Kontrollleuchte
vier Standfüße
Ein-/Aus-Schalter auf dem Bedienfeld
Stromversorgung DC 5V via USB (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)
Durchmesser 14,5 cm (Ø)
Breite 25,6 cm (B)
Gewicht ca. 1 kg
Lieferumfang 1 x Gerät
1 x Tragegurt
1 x USB-Kabel
1 x Audiokabel
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.