Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Acer B250i
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Ausstattung

 
Specification
     150,000:1 Native Contrast Ratio
Intelligent Lens Aperture increases dynamic contrast ratio to 1,500,000:1
New 6th generation 0.7-inch D-ILA devices
New e-shift 3 4K Precision 3840 X 2160 Projected Image
Native 4K inputs 3840 x 2160 (24-30p, 50p, 60p at 4:2:0*) 4160 x 2160 (24-30p)
Clear Black processing (Patent pending)
Clear Motion Drive
230 Watt NSH Illumination System (lamp life up to 4,000 hours in normal mode)
ISF (Imaging Science Foundation) Certified
Built from hand selected Components
sRGB, Adobe RGB and x.v. Color space
Darkness and lightness correction
Lens memory function memorizes 10 positions for focus, zoom and shift. Maintains constant height for 2.35, 1.85, 1.78 on same screen.
Screen Mode Presets for different screen material (255 memory positions)
Convergence Correction - 1/16th Pixel Increments. Now 2 memory positions.
Advanced 3D Crosstalk Cancellation Control
3D Anamorphic Mode
Parallax adjustment for fine tuning 3D effect
Highly customizable built-in 2D-3D converter
Accepts all modern 3D formats (Blu-ray, side-by-side, top-and-bottom)
Inputs: (2) HDMI 1.4a
LAN connection for system control and firmware updates
Remote control via LAN, RS-232C, IR
12V Screen Trigger Output
V: 80%/H: 34% motorized lens shift
1.4:1 to 2.8:1 lens throw
Smartphone remote control app available

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren