Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
186_19805_2
Topthema: Verführerisch
Bowers & Wilkins 705 Signature
Wir haben den neuen Regallautsprecher 705 Signature auf den Prüfstand gestellt.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: 1-DIN-Autoradios

Ausstattungsliste: Telefunken T470

iPod/iPhone Control Bluetooth MP3 +USB+SD+AUX; 4x100W

Ausstattung

 
Technische Daten
2 Vorverstärkerausgänge
Abnehmbares Bedienteil, Bluetooth, Eingebauter Equalizer, ID3tag, RDS, SD-Karten, USB/Card-Reader, WMA
Einbaugröße des Gerätes: DIN
Art des Gerätes: CD/MP3-Tuner
Anzahl Kanäle: 4-Kanal
DSP Voll-Duplex Freisprechfunktion mit digitaler Echo-Minimierung
Unterstützt eine Vielzahl von BLUETOOTH-Handys, die kompatibel zur Version 2.1 sind Automatische und einfache Verbindung (Pairing) zwischen Radio und Handy
Bis zu 3 m Reichweite Störgeräusch-Reduzierung Privat-Modus"
Gesprächsübergabe vom Radio an das Handy
Programmierbare Klingelton-Lautstärke
Anschlüsse:
Front USB (1.1 und 2.0 kompatibel)
CD/MMC Kartensteckplatz
Front Audio Anschluss (LineIn) 3,5mm Stereo Klinke
RCD Vorverstärker Ausgang
Subwoofer Ausgang
ISO Anschlusse
Antenneanschluss
13
qc_eckig_1598968229.jpg
Anzeige
Car&Hifi Highlight: Radical Naviceiver, 1-Din oder 2-Din
Mit offenem Android-9.0-Betriebssystem bringen die beiden neuen Modelle von Radical App-Vielfalt ins Armaturenbrett. Ein Highlight in der Oberklasse.
Dipl.-Ing. Guido Randerath, Chefredakteur Car & Hifi
>> Mehr erfahren

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren