Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
20_7943_1
Anzeige
Topthema: Radio ohne Rauschen
DAB+
2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+ und entwickelte sich zum europäischen Rundfunkstandard. Heute sind bereits zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: 1-DIN-Autoradios

Ausstattungsliste: Blaupunkt HELSINKI 220 BT

Ausstattung

 
Technische Daten
Radio
Tunertyp: analog
Tunerbereiche: Welt-Tuner, Menü-Umschaltung EU / USA / Südamerika / Thailand
Frequenzbänder: UKW, MW
Bluetooth
Unterstützte Version: Bluetooth 2.0 mit EDR
Unterstützte Profile: HFP, A2DP
Datenträger
CD: CD-DA, CD-R, CD-RW
Laufwerk-Typ: Automatischer Einzug
USB: USB 2.0
Formatierung USB: FAT 32, FAT 16
Media-Player
Wiedergabeformate: MP3, WMA
Titelanzeige: ID3-Tag (Version 2), Ordner / Datei
CD-Player
Shock Proof Memory: Ja
Frequenzgang (Hz) -1 dB: 20 – 20.000
Equalizer
X-Bass: Ja
Sound Presets: Rock, Pop, Klassik
Verstärker
Anzahl Kanäle: 4
Max. Leistung: 4 x 45 Watt
Sinusleistung bei 14.4 V: 4 x 20 Watt
Display
Typ: DOT (1-zeilig)
Stellen: 9
Farbe: negativ, schwarz-weiß
Helligkeit einstellbar: Ja
Uhrzeitanzeige: 24 / 12 Std.
Eingänge
Antenne (Anzahl): 1 (ISO)
USB (Anzahl, Typ): 1 (Front / Standard A-Typ)
USB (Merkmale): Mass Storage Device (MSD)
Aux-In (Anzahl, Typ): 1 Front (3.5 mm Klinkenstecker)
Telefon-Mute: Ja
Anschluss Fernbedienung (RC10): Ja (via ISO)
Ausgänge
Lautsprecher (Anzahl): 4
Vorverstärker (Kanäle, Spannung): 2-Kanal (2 V), ISO
Allgemein
Gewicht (kg): ca. 1.48
Höhe x Breite x Tiefe (mm): 51 x 178 x 158
Zubehör im Lieferumfang
Bedienungsanleitung: Ja (16 Sprachen)
Montagematerial: Ja
Entriegelungsbügel: Ja
11
Anzeige
Radical Naviceiver, 1-Din oder 2-Din, Open Android, App Vielfalt
qc_rund_1598967297.jpg
qc_use_amatur_rand_2_1598967512.jpg
qc_eq_3_1598967297.jpg
>> Mehr erfahren

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren