Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Aktivlautsprecher
20.10.2015

Einzeltest: Sveda Audio Blipo Home - Seite 4 / 4

Lehrstück für Aktivisten

Das hält die Polinnen jedoch nicht davon ab, den Raum zwischen und um die Lautsprecher je nach angeliefertem Material und Belieben komplett auszufüllen – ohne die einzelnen Akteure über Gebühr aufzublasen oder ätherisch auf die Bühne hinzuhauchen. Die Blipo Home projizieren das Geschehen realistisch in Größe und Größenbeziehungen kantenscharf auf die Stage.

Ach ja, das hätte ich ja beinahe vergessen bei all dem Musikhören: Erinnert sich noch jemand an Q-Sound? Dieser fast vergessene Soundeffekt, der auf Phasenspielereien beruht, gaukelt dem Gehirn des Hörers vor, dass Dinge seitlich von ihm passieren. Dazu müssen die Lautsprecher jedoch ein besonders gutes Phasenverhalten aufweisen – schludern sie in dieser Disziplin, dann klappt das mit der Illusion nicht. Mit den Sveda Audio Blipo Home habe ich so deutlich wie noch nie Klänge links hinter mir wahrgenommen – genial.

Fazit

Unerhört präzise, berauschend schnell, tonal neutral, sauber, pegelfest, homogen und anmachend ehrlich. Dazu noch wertig verarbeitet und optisch elegant. Als Aktivlautsprecher zu diesem Preis ein geradezu unmoralisches Angebot.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 8950 Euro

Sveda Audio Blipo Home


-

Ausstattung

 
Paarpreis: ab 8.950 Euro 
Vertrieb: LEN Hifi , Duisburg 
Telefon: 02065 544139 
Internet: www.lenhifi.de 
Garantie: 3 Jahre 
Ausführungen: Schwarz oder Weiß Hochglanz. Holzfurniere, RAL-Farben und House-of-Color- Candy-Lackierung gegen Aufpreis 
B x H x T: 220 x 600 x 500 mm 
Gewicht: 28 kg 
Fazit: Unerhört präzise, berauschend schnell, tonal neutral, sauber, pegelfest, homogen und anmachend ehrlich. Dazu noch wertig verarbeitet und optisch elegant. Als Aktivlautsprecher zu diesem Preis ein geradezu unmoralisches Angebot. 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren