Kategorie: AV-Receiver

Vergleichstest: 9 AV-Receiver ab 520 Euro


Alle Neune!

AV-Receiver: 9 AV-Receiver ab 520 Euro, Bild 1
247

Rechtzeitig zum Start in die neue Heimkino-Saison möchten wir es natürlich nicht versäumen, Ihnen die neuesten AV-Receiver ausführlich vorzustellen und zu sagen, welche die besten der Ober- und der Spitzenklasse sind.

Eines ist klar: Ein AV-Receiver ist nicht nur ein Mehrkanalverstärker mit Radio, sondern, wie es der Name bereits sagt, eine Audio- und Video- Schaltstation, an der sämtliche Ton- und Bildquellen zusammen finden.

AV-Receiver Denon AVR-1907 im Test, Bild 2AV-Receiver Denon AVR-1907 im Test, Bild 3AV-Receiver Onkyo TX-SR604E im Test, Bild 4AV-Receiver Onkyo TX-SR604E im Test, Bild 5AV-Receiver Pioneer VSX-1016V im Test, Bild 6AV-Receiver Pioneer VSX-1016V im Test, Bild 7AV-Receiver Sony STR-DA1200ES im Test, Bild 8AV-Receiver Sony STR-DA1200ES im Test, Bild 9AV-Receiver Marantz SR7001 im Test, Bild 10AV-Receiver Marantz SR7001 im Test, Bild 11AV-Receiver Onkyo TX-SR804E im Test, Bild 12AV-Receiver Onkyo TX-SR804E im Test, Bild 13AV-Receiver Pioneer VSX-AX2AS im Test, Bild 14AV-Receiver Pioneer VSX-AX2AS im Test, Bild 15AV-Receiver Sony STR-DA5200ES im Test, Bild 16AV-Receiver Sony STR-DA5200ES im Test, Bild 17AV-Receiver Yamaha RX-V1700 im Test, Bild 18AV-Receiver Yamaha RX-V1700 im Test, Bild 19
Neben der einfachen Verwaltung der Quellen, sprich dem gleichzeitigen Umschalten der ankommenden Signale und Weiterleitung zu einem TV Gerät oder Projektor, können die Geräte der Ober- und Spitzenklasse noch einiges mehr. Dieses „Mehr" und welches Gerät das beste ist, werden wir Ihnen im nachfolgenden Vergleichstest verraten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 02.10.2009, 12:20 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik