Kategorie: Streaming Sticks

Einzeltest: Icybox IB-AT1002


Antenne für DVB-T2 HD und DAB+

Zubehör Heimkino Icybox IB-AT1002 im Test, Bild 1
15210

Das digitale Fernsehen DVB-T2 HD sowie das Digitalradio DAB+ haben das alte analoge TV- und UKW-Radio abgelöst. Die beiden Empfangswege bieten mehr Sender in besserer Qualität. Für den optimalen Empfang lohnt die Anschaffung einer Zimmerantenne. Wir haben uns die Icybox IB-AT1002 näher angeschaut.

Die schicke Aktiv-Antenne in Klavierlackoptik ist für TV- und Radioempfang ausgelegt und bietet einen integrierten LTE-Filter. Sie lässt sich unauffällig hinter dem Fernseher aufstellen und kann als passive Antenne ohne Stromanschluss sowie als aktive Antenne durch Verbindung zum Stromanschluss verwendet werden. Dann liefert die IB-AT1002 bis zu 42 dB an Verstärkung. Der integrierte Blockfilter sowie rauscharme Signalverstärker gewährleistet besten Empfang mit hoher Signalgüte.

Fazit

Die als aktive und passive, für DVB-T2 und DAB+ einsetzbare Antenne von Icybox bietet in ausgebauten Empfangsgebieten besten TV- und Radioempfang. Hierbei schützt ein integrierter LTE-Filter vor Störungen durch Mobilfunkempfang.

Kategorie: Streaming Sticks

Produkt: Icybox IB-AT1002

Preis: um 35 Euro

3/2018
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Autor dw
Kontakt E-Mail
Datum 10.03.2018, 09:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH