Kategorie: Kopfhörer InEar

Vergleichstest: Philips SHE9850


Philips SHE9850

Kopfhörer InEar Philips SHE9850 im Test, Bild 1
7390

Als chromglänzendes Schmuckstück kommt der Philips SHE9850 daher. Der Philips verfügt zwar auch über eine Kennzeichnung, die ist allerdings recht klein auf den Kabelansatz gedruckt, dabei ist der Hörer schon durch die leichte Anwinkelung dezidiert für die rechte/ linke Seite vorgeformt. Eingepasst ist er ziemlich komfortabel und lässt schnell das übliche Fremdkörpergefühl vergessen. Die Steuerung des iPhones via Kabelfernbedienung allerdings auch. Klanglich bewegt er sich auf neutralem Grund, kann zudem mit guter Bassausstattung punkten, lediglich die Höhen könnten etwas frischer sein.

Fazit


Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: Philips SHE9850

Preis: um 100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


2/2013
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Philips SHE9850

Bewertung 
Klang 70% :
Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Praxis 30% :
Tragekomfort 20%

Bedienung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Paarpreis 100 
Vertrieb Philips, Hamburg 
Telefon 01805 356767 
Internet www.philips.de 
Ausstattung
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 7/120 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Nein 
Etui, Tasche, etc. Ja 
iPhone-Steuerung Nein 
re/li-Kennzeichnung gedruckt 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Vertrieb Philips, Hamburg 
Kurz und knapp:
+ guter Tragekomfort 
+/- günstiger Preis 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2013, 18:31 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.