Kategorie: Kopfhörer InEar

Vergleichstest: AKG K319


AKG K319

Kopfhörer InEar AKG K319 im Test, Bild 1
1736

Auf Ohrbügel verzichten die K319 im Gegensatz zu den K316 aus dem letzten Heft gänzlich. Dadurch sind sie auch für Brillenträger tragbar. Allerdings sollte der Gehörgang nicht zu eng sein, da die AKG-Hörer dann auf Dauer eher unangenehm drücken. Wenn allerdings alles passt, sind sie schnell eingesetzt, der Blick auf den re/li-Aufdruck kann ausbleiben, da der linke Hörer leicht zu ertasten ist. An das Klanggeschehen müssen sich die AKGs freilich nicht herantasten, sie gehen direkt zur Sache. Dabei spielen sie in beinah allen Geschmacksrichtungen in der vordersten Reihe dynamisch und doch neutral mit.

Fazit


Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: AKG K319

Preis: um 80 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
AKG K319

Bewertung 
Klang 70%

4 von 5 Sternen

Praxis 30%

3.5 von 5 Sternen

Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Tragekomfort 20%

Bedienung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb AKG, Heilbronn 
Kurz und knapp:
+ ausgewogener Klang 
+/- günstiger Preis 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 
Paarpreis 80 
Vertrieb AKG, Heilbronn 
Telefon 07131 4800 
Internet www.akg.com 
Ausstattung
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 7/57 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Ja 
Etui, Tasche, etc. Ja 
Lautstärkeregelung Ja 
re/li-Kennzeichnung gedruckt, li tastbar 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2010, 13:53 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages