Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: In-Akustik Premium HDMI


In-Akustik Premium

HDMI Kabel In-Akustik Premium HDMI im Test, Bild 1
10308

Die Premium-HDMI-Kabel von In-Akustik sind allen Anforderungen im modernen Heimkino gewachsen. So beinhalten sie die Ethernet-Leitung genauso wie den Audio-Rückkanal ARC. Sie sind für HDMI 2.0 spezifiziert und erlauben somit auch die hohen Datenraten von 4K-Übertragungen. Wie bei der gesamten Premium-Serie ist die Verarbeitung sehr hochwertig. Die Innenleiter bestehen aus hochreinem Kupfer, welches zum Schutz vor Oxidation verzinnt ist. Die dreifache Schirmung sorgt dafür, dass ungewünschte Störsignale draußen bleiben. Die vergoldeten Metallstecker bieten dauerhaft guten Kontakt. Die Kabel sind fertig konfektioniert und in vielen Längen von 0,75 bis hin zu 10 m erhältlich.

Fazit

Mit dem In-Akustik Premium-HDMI-Kabel ist man für alle Heimkinoanwendungen auf der sicheren Seite. Bei Kabellängen bis zu 10 m werden Datenraten bis hin zu 10,2 Gbit/s unterstützt. Damit ist die zuverlässige Bild- und Tonübertragung auch bei Ultra-HD-Inhalten und HiRes-Audio gewährleistet.

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: In-Akustik Premium HDMI

Preis: um 27 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2014
4.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
In-Akustik Premium HDMI

Bewertung 
Verarbeitung 20%

4.5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

4.5 von 5 Sternen

Praxis 20%

4.5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
Kategorie HDMI-Kabel 
Preise 27 
Vertrieb In-Akustik, Ballrechten-Dottingen 
Telefon 07634 561016 
Internet www.in-akustik.de 
Ausstattung
Erhältliche Längen 0,75 bis 10 m 
Spezifikation
Schirmung 3-fach 
Leiter verzinntes, hochreines OFC 
Stecker Volmetall, 24-kt-vergoldet 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Mittelklasse 
Testurteil überragend 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 25.12.2014, 14:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land