Kategorie: Fernseher Full HD

Einzeltest: Enox LL-0122ST2


Vollausstattung

Fernseher Enox LL-0122ST2 im Test, Bild 1
12178

Urlaub mit dem Wohnmobil ist gefragter denn je. Doch was tun, wenn unterwegs das Wetter einmal nicht so optimal ist? Mit dem Enox LL-0122ST2  haben wir einen Fernseher gefunden, mit dem es auch an Regentagen nicht  langweilig wird.

Den Enox-Fernseher gibt es in drei verschiedenen  Bildschirmgrößen. Neben dem von uns getesteten  22-Zoll-Modell mit einer Diagonalen von 55 cm ist  der Fernseher auch als 19- (49 cm) und 24-Zoll  (61 cm) zu haben. Der kompakte TV mit 12-Volt- Anschluss hat einen Satelliten-, Kabel- sowie DVB-T2-Empfänger an Bord und ist bereits für das  neue digital-terrestrische Antennenfernsehen ausgerüstet. Dank eines eingebauten CI+-Slots lassen  sich mit dem Enox-Fernseher sogar verschlüsselte  Sender empfangen.


Ausstattung


Neben seiner Eigenschaft als TV-Empfänger für alle  Übertragungswege bietet der Enox-TV einen eingebauten DVD-Player, der auch die Lieblingsmusik  von CD wiedergeben kann, eine USB-Buchse samt  eingebautem Mediaplayer für Foto-, Film- und Musikwiedergabe und ausreichende Direktanschlüsse  für externe Zuspielgeräte wie Spielekonsolen oder  Digitalkameras.  Der Fernseher, der außer mit der Fernbedienung  auch komplett mit den Tasten am Gerät gesteuert  werden kann, überzeugt mit sehr guter Bildqualität und stellt die Inhalte auf Wunsch bis zur Full- HD-Auflösung von 1080p dar. Dank des mitgelieferten Standfußes lässt sich der Fernseher überall  schnell und unauffällig platzieren.

Fernseher Enox LL-0122ST2 im Test, Bild 2Fernseher Enox LL-0122ST2 im Test, Bild 3
Man kann den  TV natürlich auch an einer  Wandhalterung montieren. Unser Testmuster überzeugte in unserem  Labor mit einem sehr effizienten Stromverbrauch  von rund 18 Watt, einem hohen Kontrastumfang  sowie großem Blickwinkel. Schließt man an den  Enox LL-0122ST2 eine externe USB-Festplatte an,  lassen sich zudem TV-Inhalte uneingeschränkt hierauf aufzeichnen. Auch das Abspielen von auf USB-Festplatten und  Speichersticks befindlichen Inhalten  ist möglich. Doch damit nicht genug:  Der Enox Fernseher kann zudem mit  den integriertem EZ Cast Streaming  Mediaplayer Inhalte vom Smartphone  darstellen und erlaubt die Verbindung von Bluetooth-Lautsprechern.

Fazit

Der kleine Enox TV ist der optimale Fernseher  für mobile Nutzung oder als Zweitgerät im Schlaf-  oder Kinderzimmer. Er verfügt über sämtliche TV-Empfänger und kann dank USB-Schnittstelle  gespeicherte Inhalte wiedergeben und Sendungen  aufzeichnen. Zusätzlich bietet er einen eingebauten  DVD-Player sowie ausreichend weitere Anschlussmöglichkeiten für eigene Gerätschaften.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Full HD

Produkt: Enox LL-0122ST2

Preis: um 380 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2016
3.5 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Enox LL-0122ST2

Werbung*
Aktuelle Fernseher Full HD bei:
Weitere Informationen Fernseher Full HD
Weitere Informationen Fernseher Full HD
Weitere Informationen Fernseher Full HD
Weitere Informationen Fernseher Full HD
Weitere Informationen Fernseher Full HD
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Bewertung 
Bild 40%

Ton 5%

Ausstattung: 30%

Verarbeitung 5%

Bedienung: 20%

Ausstattung & technische Daten 
Preis in Euro: 380 
Vertrieb: Enox, Hamburg 
Telefon: 040 85401241 
Internet: www.enox-deutschland.de 
Ausstattung: DVB-S2/T2/C, DVD-Player, Kopfhörer, CI+, Mini-Klinke AV, Mini-Klinke YUV, USB, Scart, VGA, HDMI, PC Audio, koaxialer Digitalausgang, Netzschalter, Bluetooth 4.0, PVR-ready/Mediaplayer via USB, elektronischer Programmführer, Teletext, Sleeptimer, 12-Volt-Betrieb 
+ HDTV-Multituner, DVD-Player 
+ USB-Medienwiedergabe und Aufnahme 
Klasse Einstiegsklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 13.05.2016, 12:19 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.